Samstag, 28. November 2015

Iowa

Es ist viel Zeit vergangen, seit meinen letzten Eintrag. Halloween und mein Trip nach Wisconsin habe ich euch ein wenig vorenthalten. Allerdings gab es nicht sehr viel darüber zu berichten. In Wisconsin haben wir Amish Verwandte von Emma besucht. Ich werde ein paar Bilder dazu in die Galerie hochladen. Wundert euch nicht, dass ich keine Bilder von den Amish selbst habe, aber es ist in deren Kultur nicht erlaubt Fotos zu machen :)
Unser erstes Notenviertel ist auch schon rum und es lief so weit so gut!
Am Wochenende war ich mit meinen Gasteltern in Iowa, wo wir einige unserer Rinder verkaufen wollten. John war deswegen schon Anfang der Woche nach Atlantic gefahren. Mag, Jim, Connie und ich sollten am Donnerstag nachkommen. Ich bekam eine Befreiung für die Schule und durfte deshalb schon am Donnerstag nach der vierten Stunde heim. Wir verloren auch nicht viel Zeit, packten alle unsere Sachen ins Auto und machten uns auf den ca. 12 stündigen Weg nach Iowa. Mittag und Abendessen gab es bei McDonalds ;D
Nachts um zwölf kamen wir in unserem Motel an und waren froh endlich schlafen zu können. Am nächsten Morgen besuchten wir John an dem Stall (ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie genau ich das beschreiben soll) wo die Auktion stattfinden soll. Wir bekamen eine kleine Rundfahrt über das Gelände und da es wirklich sehr kalt war, fuhren wir dann auch wieder zurück in die Stadt, sahen uns ein paar Geschäfte an und verbrachten den restlichen Tag im Motel mit Karten spielen und (leider) auch Hausaufgaben.
Am Abend waren wir bei den Besitzern des Auktion Stalles zum Essen eingeladen. Als wir dorthin fuhren hatten wir einen richtigen Schneesturm, innerhalb ein paar Stunden war alles weiß.
Das Haus in das wir eingeladen waren war wirklich riesig. Außerdem lernte ich Paige und Karly kennen und wir fanden bald heraus, dass wir eine gemeinsame Leidenschaft für Pferde haben :D Wir aßen mit ihren Bruder getrennt von den Erwachsenen und hatten definitiv viel Spaß. Zum Ende sahen wir uns noch einen Film an und dann mussten wir auch schon wieder zurück zum Motel fahren.
Am Samstag fand die Rinderauktion statt.
Ich habe ehrlich gesagt nicht sehr viel von der Auktion gesehen, da wir einen unserer Hundewelpen abholen mussten.
Aber den Teil den ich gesehen habe war sehr interessant. Den Auktionär hab ich überhaupt nicht verstanden :D.
Nach der ganzen Auktion gingen wir alle zu einem Mexikaner in Atlantic.
Sonntag morgen ging es dann auch schon wieder nach Hause. Nach dem wir McDonalds zum Frühstück, Mittag und Abendessen hatten waren wir um 6 Uhr abends wieder sicher daheim angekommen :)
So das war jetzt mal wieder ein langer Text nach langer Zeit!
Alles Liebe!






Mississippi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen